1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Penumbra

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Tyler-Durden, 02.05.08.

  1. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Hallo,
    ich hab hier n kleines Problem an dem ich nicht weiterkomme. Und zwar im Auxiliary Shaft. Ich hab auch den Schlüssel für das Kontrollfeld. Den mache ich ja ins Schlüsselloch und dann bemerke ich, dass in der Maschine kein Benzin mehr ist. Also nehme ich den Benzinkanister und will ihn mit der Maschine kombinieren. Jedoch sagt er mir, dass der Deckel des Kanisters verrostet ist. Und genau hier ist mein Problem, ich hab schon mit dem Hammer, der Spitzhacke auf den Kanister gehauen, aber er will nicht aufgehen.
    Wisst ihr, wie ich den Kanister aufbekomme?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen