1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Partitionen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JFK, 16.01.08.

  1. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    Moin,

    Ich habe noch ne Frage ;)

    Ich habe zwei Partitionen auf meinem Mac, eine Windows mit 20 GB und Rest OS ...
    Ich will die Windows jetzt los werden und die 20 GB wieder bei meinem Mac eingliedern ...

    kann mir wer helfen? Oder kann man eine Festplatte die in zwei partitionen unterteil ist nicht mehr zusammenfuegen?

    danke
    JFK
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Starte mal den Boot Camp Assistenten, der löscht Dir Deine Windowspartition wieder.
     

Diese Seite empfehlen