1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Paralles

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TKoenig, 12.04.09.

  1. TKoenig

    TKoenig Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    6
    hallo leute, ich bin neu hier und auch ein ziemlicher frischling was den mac angeht. ich habe da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe auf dem mac paralles 3 installiert und wollte jetzt mithilfe von paralles transporter meinen alten xp rechner in paralles bringen. ich habe den transporter auf mein win pc installiert und laufen lassen. das enstandene image (pcname.hdd) auf meinen mac transferiert und nun.......?? ich wollte das jetzt mit paralles einlesen, aber es klappt irgendwie nicht so recht. entweder erzählt mir das system das imgage wäre falsch oder kann nicht gelesen werden oder.......

    kann mir da mal jemand einen denkanstoss geben, oder geht das so gar nicht.

    gruß

    thorsten
     

Diese Seite empfehlen