1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von unreal13, 02.08.07.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo. Beim Start von Parallels wird immer der Win Datenträger auf Konsitenz überprüft. Woran liegt das?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Guten Morgen,

    hast du die VM einfach gestoppt oder über "Herunterfahren" augeschaltet?

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ach, ich glaube gestoppt.
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Dann ist das das Problem. Fahre die VM richtig herunter oder schicke sie in die Pause (suspend).

    Viele Grüße

    Timo
     
  5. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Ok, danke.
     
  6. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    bei mir das gleiche Problem. Allerdings kann ich stoppen, herunterfahren und was weiss ich noch alles, beim Neustart (Win2k) kommt immer wieder der scharze Bildschirm mit der Meldung, dass der Datenträger überprüft werden muss.

    Also, am richtigen Beenden kann es nicht liegen. Hat jemand noch ne weitere Idee?


    Matthias
     

Diese Seite empfehlen