1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Parallels 5 Import?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von holger2, 16.11.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo,
    habe das Upgrade von 4 auf 5 gemacht. Wollte nun mal testen, indem ich mir eine VM von VMWarefusion importiere. Bekomme aber nur folgende Meldung:
    "Diese virtuelle Maschine kann nicht importiert werden, da ihre Konfiguration oder die verwendeten Festplatten beschädigt sind. Wenden Sie sich an das Support - Team von Parallels, um Unterstützumg anzufordern."
    Also mit Vers. 4 hatte ich da keine Probleme, einfach importieren, migrieren und gut. Ich blick da irgendwie nicht durch. Habe sie mit VMWarefusion ( Vers. 2.06 ) getestet, läuft einwandfrei ( ist eine *.vmwarevm Datei ).
    Kann mir da jemand helfen?
    Es grüßt
    Holger
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wir wärs mit einem Blick in die Support-Foren von Parallels?
     
  3. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Ich glaube mein Englisch ist dafür nicht gut genug.
     

Diese Seite empfehlen