• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu Pages/Powerpoint Dokumenten und Notizen

Grautzebauli

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
22
Ich besitze ein MacBook und schreibe im Unterricht damit auch fleissig mit. Des weiteren bekommen wir alle Skripte und Vorlagen auch per Powerpoint/PDF. Diese wiederum versehe ich auf dem Mac mit Anmerkungen, Notizen, etc. (z.B. notiere ich mir auf die Skripte eventuelle Prüfungsfragen). Nun zu meiner Frage: sind diese Anmerkungen/Notizen in PP,PDF und Pages-Dokumenten auf dem iPad noch vorhanden oder werden die einfach wegeditiert? Dies wäre ein sehr wichtiger Punkt und würde den Kauf eines iPads rechtfertigen. Denn mit dem Pad hätte ich dann alles in einer Hand, zum lernen würde ich nur noch das Pad benutzen da viel mobiler!
Falls diese Notizen bei dem normalen Pages/Keynote/PDF-Reader nicht mehr vorhanden wären: gibt es eine alternative App, die dieses darstellen kann?

Danke für die Antworten!