1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Ordner "Album Artwork"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derbrocken27, 04.01.09.

  1. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Ich habe gerade festgestellt, dass der Ordner "Album Artwork" beim mir 1,63 GB groß ist - Welche der Ordner kann ich leeren, ohne dass mir Cover in iTunes fehlen?


    • Cache
    • Download
    • Local
    Spätestens wenn ich mal das Script "Embed Artwork v1.1.dmg" durchlaufen lasse sollte doch der Inhalt eines der Ordner überflüssig sein, oder?

    Dabei fällt mir ein: Welcher dieser 3 Ordner wird von iTunes genutzt, um die im MP3-File gespeicherten Cover für die Coverflow-Ansicht zu speichern?

    Wäre toll, wenn jemand ein paar Hintergründe kennt & nennt.

    Gruß
    Jan
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn du alles hast nachträglich einbetten lassen, kannst du unbesorgt den Ordner löschen. Notfalls kannst du ihn ja wieder aus dem Papierkorb holen. Tune•Instructor löscht meines Wissens sogar die Dateien nach dem Einbetten.
     

Diese Seite empfehlen