• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Orbitz

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hi,
kennt jemand die zahlungsmodalitäten bei orbitz?
wieviel muss ich anzahlen oder wird der gesamte betrag gleich abgebucht auf der kreditkarte??

gruss
gerd
 

alpinweiss

Granny Smith
Registriert
10.03.08
Beiträge
15
Anzahlungen leistest du hier im Reisebüro.

Bei Internetbuchungen über Orbitz & Co wird mit der Buchungsbestätigung der komplette Flugpreis der hinterlegten Kreditkarte belastet.

Lohnt sich Orbitz zu deinem gewünschten Termin überhaupt?
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Anzahlungen leistest du hier im Reisebüro.

Bei Internetbuchungen über Orbitz & Co wird mit der Buchungsbestätigung der komplette Flugpreis der hinterlegten Kreditkarte belastet.

Lohnt sich Orbitz zu deinem gewünschten Termin überhaupt?


yep, bin jetzt vom 16.9-22.9 in NYC (landung in newark)und habe 800euro hin und rück für 2 personen bezahlt mit lusthansa über orbitz ;)

APPLE STORES ICH KOMME...

gerd
 

alpinweiss

Granny Smith
Registriert
10.03.08
Beiträge
15
Da hättest du auch mit der LTU/Air Berlin zu dem Zeitpunkt für 348€ p.P. DUS-JFK fliegen können.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Da hättest du auch mit der LTU/Air Berlin zu dem Zeitpunkt für 348€ p.P. DUS-JFK fliegen können.


ich vergaß zu erwähnen das in dem preis schon der flughafentransfer für 2 personen mit drin ist, somit sinds dann nur 10€ unterschied. ;)

aber klar hätte ich auch machen können