• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Office 2008 und löschen von Mails...

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Hallo erst mal Zusammen,

da ich hier neu bin erst mal ein herzliches Hallo! Eben so neu bin ich in der Apple Umgebung. Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem Thema. Mittlerweile habe ich einen Mac mini sowie ein MacBook air und begeistere mich immer mehr für die aus meinen Augen neue Welt... denn eigentlich bin ich Windows-Kind :)

Ich habe mir jetzt das neue Office 2008 zugelegt und nutze das mit unserem Exchange-Server. Somit sollte auch die Frage nach dem warum geklärt sein ;)

Ich habe hier schon den ein oder anderen Sticky durchgeschaut, aber bin leider nicht fündig geworden. Daher hier meine Frage:

Wie kann ich Mails aus Entourage endgültig löschen? Erst löschen und dann aus dem Papierkorb löschen ist klar, aber bei Outlook kann man den Schritt vereinfachen indem man shift+entf drückt. Gibt es so einen Shortcut auch für Entourage???

Das ist halt hilfreich wenn man Spams löschen will die gar nicht in den Papierkorb gehören.

Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank schon mal.

so long

Goose
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Danke für die Antwort. Jedoch finde ich da nichts. Auf das Einzige auf das ich gestoßen bin sind die delete Tips. Jedoch gibt es da keinen Shortcut. Lediglich ein Scrip welches Mails aus einem bestimmten Ordner endgültig löscht. Dazu müssen die Mails aber in einem bestimmten Ordner sein.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Mails die in ein und dem selben Ordner einfach bzw. mit einem bestimmten Tastendruck dann endgültig zu löschen.
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Zumindest bei den Spam-Mails ist es bei mir (Entourage 2008) so, dass E-Mails, die ich lösche, direkt und endgültig gelöscht und nicht nur in den Papierkorb verschoben werden.