1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu "Numbers"

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von plajsa, 05.03.08.

  1. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    ich habe das Problem das wenn ich aus meinem Finder eine ganze reihe von .jpg kopiere und sie dann unter Numbers einfügen will, das mir nicht der Dateiname der .jpgs angezeigt wird sondern Miniaturansichten der einzelnen Bilder!
    Kann man das irgendwie umstellen so das der Dateiname der verschiedenen .jpgs angezeigt wird?
     
  2. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    Hat keiner eine Idee von dem Programm?
     

Diese Seite empfehlen