1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Nuevasync

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von AthensBoy, 07.12.09.

  1. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    irgendwie blick ich noch nicht durch.

    habe ein account bei nuevasync eingerichtet.
    das heißt wenn ich ein neuen kontakt oder kalendereintrag auf mein iphone hinzufüge, kopiert sich der auch in mein gmail ??
    und andersrum??

    habe es schon versucht, aber manche kontaktadressen finde ich in mein gmail nicht.
    Stimmt überhaupt meine einstellung ??
    mail kontakte und kalender auf Ein ?
    mail syncronisieren unbegrenzt ?
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      71
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wieso der Umweg über Nuevasync?

    MfG
    MrFX
     
  3. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    wieso umweg?
    gibts was besseres?
    das sollten wenige schritte sein,teilweise habe ich es hinbekommen,
    ich weiß nur nicht ob ich mail aktiviert lassen soll oder nicht.
    auch meine adressen sind vom kalender auf iphone rübergezogen worden, wobei umkekährt nicht.
    Beim Kalender klappt beides.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  5. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58

Diese Seite empfehlen