• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu NoScript

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wie kann ich bei NoScrypt für FireFox einstellen das ich nur GoogleAnalytics (oder wie das heißt) nicht ausgeführt wird.
Ich habe nur die Einstellung gefunden wo ich ganze Webpages als "nicht Vertrauenswürdig" einstellen kann. Ich würde aber gerne nur dieses Google deaktivieren.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
geht bei mir problemlos... ich habe (wenn ich hier lese) NUR GoogleAnalytics deaktiviert... alles andere ist erlaubt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Danke für deine Antwort, nur sagt mir das leider nicht wie ich das dort einstellen kann.
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Du könntest unter "Allgemein" einen Haken bei "Skripte allgemein erlauben" und dann manuell GoogleAnalytics verbieten.