1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu NoScript

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DesignerGay, 16.08.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wie kann ich bei NoScrypt für FireFox einstellen das ich nur GoogleAnalytics (oder wie das heißt) nicht ausgeführt wird.
    Ich habe nur die Einstellung gefunden wo ich ganze Webpages als "nicht Vertrauenswürdig" einstellen kann. Ich würde aber gerne nur dieses Google deaktivieren.
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    geht bei mir problemlos... ich habe (wenn ich hier lese) NUR GoogleAnalytics deaktiviert... alles andere ist erlaubt.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Danke für deine Antwort, nur sagt mir das leider nicht wie ich das dort einstellen kann.
     
  4. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Du könntest unter "Allgemein" einen Haken bei "Skripte allgemein erlauben" und dann manuell GoogleAnalytics verbieten.
     

Diese Seite empfehlen