1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu neue Wireless Tastatur (Alu)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gustavmega, 12.12.07.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe mir die neue wireless Tastatur (Alu) geholt und habe auch den Cinema 20 als Monitor.
    Wenn ich aber versuche mit F1 oder F2 die Helligkeit zu ändern, kann leider nichts merken.
    Wollte fragen, woran es liegen könnte?
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Geht es auch in Kombination mit Taste "fn" nicht? Und funktionieren die Tasten F3 bis F5 zum Beeinflussen der Lautstärke auch nicht (gegebenenfalls kombiniert mit fn)?
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    es funktioniert auch nicht in Kombination mit FN-Taste.
    Aber die Tasten F10 bis F12 zum Beeinflussen der Lautstärke funktioniern!
     
  4. Lisboa

    Lisboa Gast

    Ich habe keine Wireless, darum wusste ich nicht, dass dort die Lautstärke-Steuerung auf anderen F-Tasten liegt als beim MacBook Pro.
     

Diese Seite empfehlen