• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu neue Wireless Tastatur (Alu)

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich habe mir die neue wireless Tastatur (Alu) geholt und habe auch den Cinema 20 als Monitor.
Wenn ich aber versuche mit F1 oder F2 die Helligkeit zu ändern, kann leider nichts merken.
Wollte fragen, woran es liegen könnte?
 

Lisboa

Gast
Geht es auch in Kombination mit Taste "fn" nicht? Und funktionieren die Tasten F3 bis F5 zum Beeinflussen der Lautstärke auch nicht (gegebenenfalls kombiniert mit fn)?
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Geht es auch in Kombination mit Taste "fn" nicht? Und funktionieren die Tasten F3 bis F5 zum Beeinflussen der Lautstärke auch nicht (gegebenenfalls kombiniert mit fn)?

es funktioniert auch nicht in Kombination mit FN-Taste.
Aber die Tasten F10 bis F12 zum Beeinflussen der Lautstärke funktioniern!
 

Lisboa

Gast
Ich habe keine Wireless, darum wusste ich nicht, dass dort die Lautstärke-Steuerung auf anderen F-Tasten liegt als beim MacBook Pro.