• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu MS-Outlook (neues Design) - Mail kann nicht bearbeitet werden

MiErli1802

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.06.15
Beiträge
102
Hallo

ich hätte eine Frage zum MS-Outlook (neues Design eingestellt).
Ich habe einige Probleme bei einem Exchange-Konto von einem Provider, dass via IMAP angebunden ist. Diese Probleme waren in der alten Version von Outlook nie vorhanden.
Eines davon möchte ich Euch mal zeigen - vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Ich habe zwei Mails bekommen, die sich nicht bearbeiten lassen in Outlook - Weder löschen, noch verschieben in einen anderen Ordner; auch kein "als ungelesen markieren" ist als Funktion verfügbar.
FrageOutlookMailBearbeiten.png

Der einzige Unterschied zu Mails, die sich normale bearbeiten lassen ist, dass ein grünes Sicherheitsschloss angezeigt wird. Auch die rechte Maustaste mit dem Popup-Menu zeigt, dass einige Funktionen bei dieser Mail deaktiviert sind.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte ?
oder wie ich das Problem mit dieser Outlook-Version (neues Design) lösen kann?

Danke schon mal & schönen Gruß,
Michael