• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu MPEG Streamclip

Jack_Bauer

Jamba
Registriert
19.12.07
Beiträge
56
Hallo zusammen!

Ich verwende seid einiger Zeit schon MPEG Streamclip als Konvertierer. Find es auch super. Aber eine Sache fehlt mir irgendwie. Wenn ich Teile aus einem Film konvertieren möchte, muß ich diese erst per In und Out-Punkt markieren. Hat man nun mehrere davon ist das recht zeitintensiv und lästig, immer auswählen, konvertieren, auswählen, konvertieren zu müssen.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere diese Stellen abzuspeichern und per Mausklick die Markierungen wieder aufzurufen?
Oder noch besser: Alle markierten Stellen nacheinander konvertieren zu lassen?

Ich hab in dem Programm Menüeinträge gefunden, die sich "Bearbeiungsliste" und "Aufgabenliste" nennen. Sind die für sowas da? Wenn ja: Wie bekomme ich Einträge dahin?

Danke für die Infos!