• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu MobileMe

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey Leute


Hab mir jetzt mal ein Testaccount von MobileMe gemacht. Soweit funktioniert alles ganz gut.
Hab da nur ein Problem bzw. ne Frage ob das so normal ist ;)

Ich bekomme eine Email und schau sie auf dem iPhone an und verschieb diese in einen von mir angelegten Ordner! In Mail (in Mac OS X) ist die Email auch sofort verschoben jedoch in der Webapplikation me.com ist die Email immer noch in "Eingang" zu finden und nicht in dem bestimmten Ordner... Muss die dann erst noch manuell verschieben... Aber das kann es doch nicht sein oder???



mfg JacksoN
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Nein, musst du normal nicht...

Wann hast du den Testaccount angelegt? Ich habe mir gestern die Vollversion zugelegt und hatte das Gefühl, dass MobileMe eine "Aufwärmphase" braucht, bis alles läuft.

Zudem kannst du bei Apple den aktuellen Status von MobileMe abfragen, ob es gerade Komplikationen irgendwelcher Art gibt- und die gibt es momentan (noch) recht oft.