1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu MobileMe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 10.08.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute


    Hab mir jetzt mal ein Testaccount von MobileMe gemacht. Soweit funktioniert alles ganz gut.
    Hab da nur ein Problem bzw. ne Frage ob das so normal ist ;)

    Ich bekomme eine Email und schau sie auf dem iPhone an und verschieb diese in einen von mir angelegten Ordner! In Mail (in Mac OS X) ist die Email auch sofort verschoben jedoch in der Webapplikation me.com ist die Email immer noch in "Eingang" zu finden und nicht in dem bestimmten Ordner... Muss die dann erst noch manuell verschieben... Aber das kann es doch nicht sein oder???



    mfg JacksoN
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Nein, musst du normal nicht...

    Wann hast du den Testaccount angelegt? Ich habe mir gestern die Vollversion zugelegt und hatte das Gefühl, dass MobileMe eine "Aufwärmphase" braucht, bis alles läuft.

    Zudem kannst du bei Apple den aktuellen Status von MobileMe abfragen, ob es gerade Komplikationen irgendwelcher Art gibt- und die gibt es momentan (noch) recht oft.
     

Diese Seite empfehlen