1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu MobileMe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MIKE13, 02.08.08.

  1. MIKE13

    MIKE13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    67
    Hi Community,

    ich würde gerne einen Account bei MobileMe anlegen. Ich hab mal bei Ebay Amerika gestöbert und festgestellt, dass dort die Freischaltcodes (wie so oft) erheblich günstiger sind als bei uns. Umgerchnet würde eine Familienlizenz ca. 68 Euro (bei uns 109,-- Euro) kosten. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Kann es da Probleme geben oder ist das egal wo der Code gekauft wurde?

    Gruß

    Mike
     
  2. mwz

    mwz Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    9
    Es geht problemlos, ging auch schon bei dotmac.

    Viele Grüße, Mark.
     

Diese Seite empfehlen