1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Microsoft Spielen (Age of Empires 3 und Rise Of Nations)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von abi, 04.10.09.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallo Leute

    Die obgenannten Spiele-Titel besitze ich für meinen Windows-PC. Nun habe ich gesehen, dass es die auch für den Mac gibt. Deshalb hier ein paar Fragen:

    1. Laufen Age Of Empires 3 (inkl. Erweiterungen) und Rise Of Nations (inkl. Erweiterung) unter Snow Leopard?

    2. Unterscheiden sich die Windows- und Mac-Versionen?

    3. Wie ist euer Eindruck dieser Spiele unter Mac?

    Ich danke schon mal für eure Inputs :)

    Abi
     
  2. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    1. Ja
    2. Nein
    3.Nicht anders als bei Windows.
     
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Moment, die laufen zwar, allerdings brauch man dazu auch erst einmal die Mac Version. Die muss man sich dann extra noch mal kaufen (Auch anderer Publisher etc. glaube ich)
     
  4. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Und hatte man nicht das Problem bei Multiplayerspielen, dass man nur Mac vs. Mac und PC vs. PC spielen konnte, oder ist mein Wissensstand da veraltet?
     

Diese Seite empfehlen