1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu .me nach Ablauf der Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von iSveni, 10.10.09.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Also ich besitze seit einigen Jahren eine .mac (heute .me) Mitgliedschaft.

    Ich werde diese Mitgliedschaft aber dieses Jahr beenden und da tun sich einige Fragen auf.

    Hier mal die Erste:

    Hat dies Auswirkungen auf meine .mac eMail-Adresse bzw kann diese weiterverwendet werden?
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Da du bis jetzt für die Mail Adresse bezahlst kannst du diese nicht weiternutzen, wenn du .me/.mac kündigst.

    Wenn du diese Adresse im iTunes Store als ID benutzt, dann bleibt diese ID erhalten und du kannst damit weiterhin Lieder kaufen usw. Du solltest allerdings in deinen Account Daten eine neue Mailadresse angeben, da du sonst keine Rechnungen etc. erhältst.
     
  3. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Danke vielmals für die schnelle Antwort. Du hast auch gleich meine zweite Frage beantwortet die ich stellen wollte wegen den iTunes-Rechnungen die ich dann ja nicht mehr erhalten könnte.

    Die eMail Adresse lässt sich also im iTunes-Account ändern? Werd ich gleich mal nachsehn.
     
  4. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Die Adresse kann in iTunes bei Aufruf der Account Daten (im Store oben Rechts im Fenster) geändert werden.
     
  5. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    In iTunes bei geöffnetem Store ist unter dem Suchfeld oben rechts dein Account Name. Auf den Account Namen klicken>Account Daten bearbeiten>eMail Adresse ändern.

    Wenn es anders auch geht auch fein.
     

Diese Seite empfehlen