1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Max 0.6.1

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von speci, 08.12.06.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hey Forum,

    ich möchte mir gerade eine CD Rippen. Nun habe ich eine ganz einfache Frage:

    wie kann ich den in Max einstellen das er Leerzeichen (also Freizeichen beim Interpret z.b.) durch Unterstriche "_" ersetzt?

    Wenn ich das in dem ersten Fenster eingebe steht das auch so in der Info drin. Ich will aber das nur die Dateinamen einen Unterstrich anstelle eines Leerzeichens haben.
    Die zweite Frage die sich mir gerade durch den Kopf bohrt ist ob Max auch gleich eine Wiedergabeliste (m3u) erstellen kann?

    Gruß
    Martin
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Soweit ich Erfahrungen mit dem Mac gemacht habe, ist sowas leider nicht möglich. :-[
     

Diese Seite empfehlen