1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Maus-Software SteerMouse 3.9

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Oblomov, 18.04.08.

  1. Oblomov

    Oblomov Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    23
    Hallo in die Runde,

    da seit wenigen Tagen mein neuer Pro unterm Tisch steht, wollte ich mir mal was gönnen und habe für meine Logitech-Mäuse die Software " SteerMouse" angeschafft.
    Alles soweit gut und schön - aber: Mein Problem besteht darin, dass ich für verschiedene Anwendungen zwar alle Tasten wunderbar belegen kann. Nur die DPI-Empfindlichkeit reguliert sich bei Veränderung in allen Sets auf den selben Wert. Das ist sehr nervig.
    Wer kennt das Problem und/oder hat eine Idee zur Lösung???

    Vielen Dank
    Oblomov
     

Diese Seite empfehlen