• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Mail

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

kann ich es irgendwie es so einstellen, dass wenn ich "MFG" eintippe und dann auf Enter drücke, den "MFG" in "Mit freundlichen Grüßen" umwandelt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
du könntest dir z.B. RapidoWrite installieren, das macht systemweit(einige Ausnahmen) dieses möglich:
http://www.app4mac.com/action_view_freeware.lasso?-token=($Var_sess_productfree)&-session=W_app4mac:55B067F916aeb0AD32sgPJB690A2
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich würde das mit Signaturen bewerkstelligen. Da kannst du verschieden Anlegen, eine als Standard wählen und gegebenfalls beim Verfassen rechts oben schnell im DropDown eine andere wählen... dann fällt auch das Tippen von MFG weg;)