1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Mail!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von philseb, 05.11.06.

  1. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    Hi,

    ich benutze bei Mail diverse Regeln die mir Mails direkt in die zugeordneten Ordner schieben. Mein Problem ist nur wenn ich eine neue Mail bekomme und die direkt verschoben wird, wird mir im Dock nicht angezeigt dass ich eine neue Mail habe. Wie kann ich das einstellen und ist das überhaupt möglich?

    Schöne Grüße,

    Philipp
     
  2. Das würde mich auch interessieren, ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden.
     
  3. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    gar nicht. es geht so nicht. dafür gibt es ein tool, dass auch die angelegten ordner berücksichtigt.
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    japp muss ich zustimmen es sit nicht möglich
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    als YWAS bin ich noch nicht arg mit mail vertraut, habe ja eine kleine ewigkeit mein outlook mit k9 und regeln bestückt.

    schnell bin ich in mail von dieser denke weggekommen.

    ich lass meine mails alle in ihere eigenen postfächer legen und fertig. dann habe ich mir diverse 'intelligente folder' angelegt, unter anderem einen, der die nicht gespammten mails etc am ende als ungelesen gruppiert. kommt eine neue mail an, dann landet die in ihrem postfach, wenn es kein spam ist; und eben im alias-folder ungelesene mails, voila schon habe ich im dock den roten kreis mit der anzahl echter neuer mails, die kein spam sind.

    oder habe ich gar als rookie die frage nicht ganz gerafft?
     
  6. Themaverfehlung.
     
  7. brainless

    brainless Idared

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    24
    ich weiß, schon etwas älter...
    aber kann mir jemand sagen wie dieses Tool heißt? habe leider nichts gefunden :(
    Habe auf der Arbeit leider noch kein Leo (Mail 3) mit dem man diese funktion ja nativ einstellen kann. Arbeite hier mit 10.4.11 und Mail 2.1.3.

    Bin für jede hilfe dankbar :)
     
  8. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    aber sicher doch. hier ist das tool: http://www.apfelzeug.de/134/apple-mail-icon-anpassen-mit-dockstar/
    bei dem jetzigen dollar-kurs ein geschenk.
     
  9. brainless

    brainless Idared

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    24
    Super :) vielen Dank.
    Ich werd es gleich mal testen. Gibt ja ne Demo :p
     

Diese Seite empfehlen