1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Mail (v2.0.2)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hamsta, 12.08.05.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ich habe in den Einstellungen unter Schrift & Farbe die Option Zitierten Text in folgenden Farben darstellen deaktiviert und unter Verfassen bei Format der E-Mail Reiner Text ausgewählt.

    Wenn ich nun aber auf eine eMail Antworte, wir der zu zitierende Text in dem "design" wie unter der Option Zitierten Text in folgenden Farben darstellen unter Schrift & Farbe dargestellt (obwohl die Option ja deaktiviert ist).
    Das gefällt mir ganz und garnicht ;) Weiß jemand wie man das anders darstellen lassen kann?
     
  2. Com

    Com Gast

    Keine Ahnung, wenn ich bei mir das Häkchen wegmache, wird der zu zitierende Text in der Standartfarbe (schwarz) dargestellt...

    Würde mich aber auch interessieren, woran das liegen könnte.

    Gruss, com.
     
  3. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Das erste Problem ist noch nicht gelöst (verschickt wird so eine eMail auf die ich Antworte schon als reiner Text, nur wird es bei mir im eMail-Verfassen Fenster im Mail nicht angezeigt), schon gleich das nächste :(

    Im eMail-Verfassen Fenster möchte ich nicht, das andauernd das Kopie An: Feld angezeigt wird, also klicke ich auf Anpassen und nehm das Häckchen bei Kopie weg. Wenn ich nun aber doch mal eine Kopieadresse eingeben möchte, ist es unten in dem DropDown Menü nicht eingetragen...
     

    Anhänge:

  4. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Mail ist bis jetzt das einzigste Programm, was mir ein wenig sorgen bereitet... wie gesagt, das mit dem Kopie An Feld nervt mich schon ein bischen.

    Und interesanter weise tut diese "Zitierte Text darstellungs" Funktion nun überhaupt nicht mehr. In den Mail einstellungen ist sie deaktivert, eMails mit zitierten Text werden aber trotzdem so dargestellt :(
     
  5. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    das pop-up-menü ist für 1-maliges umstellen. Dauerhaft: unter "View" (oder wie immer auf Deutsch, direkt rechts von Edit) kann man BCC etc wegklicken, das merkt er sich dann auch. Dafür muss aber einen neue mail als fenster auf sein, sonst sind die ausgegraut.
     
  6. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    @michaelbach: Das meinte ich nicht, ich möchte gerne das Kopie Feld, nicht das CC Feld schnell und einfach ein und ausschlaten können (ein Klick, bzw. ein Tastenkürzel).
     

Diese Seite empfehlen