1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Mail und Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Axel!, 22.11.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich habe gestern auf meinem Computer mal aufgeräumt. Ich habe aus versehen Mail und Grapher gelöscht. Ich habe versucht die über die OS X Installations-CD wiederzubekommen, aber es hat nicht geklappt. Kann mir einer sagen, wie ich wieder an Mail und Grapher herankommen kann? Das wäre echt toll.
    Falls ich nicht mehr an Mail heran kommen sollte, ist es auch nicht so schlimm. Ich habe mir eben Thunderbird runtergeladen. Meine Frage ist, wie ich die Mail Adressen aus meinem Adresssbuch in Thunderbird bekomme. Weiß einer wie das geht oder ob das überhaput geht?
    Gruß,
    Axel!
     
  2. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    thunderbird 3 (momentan noch beta) funktioniert mit dem integrietem adressbuch von os x...
     
  3. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Suche bei www.versiontracker.com mal nach 'pacifist'. Mit diesem Programm kannst du von den Installations-CDs die einzelnen Packages auslesen und einzelne (wie du eben willst) nach installieren, ohne das komplette System neu aufsetzen zu müssen. Voher solltest du aber den Inhalt deiner "Libary" was Mail angeht auf ne externe Platte kopieren. ( Dann hast du evt auch deine Mails wieder)

    Kann dir leider keine Tips geben, da ich es selber noch nicht ausprobiert habe !

    Gruss J
     

Diese Seite empfehlen