1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

frage zu Mactrade

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BlackDice, 01.08.08.

1. BlackDice

BlackDice Uelzener Rambour

hi wenn ich einen imac bei mactrade bestelle bekommt man ja 24monate garantie wenn ich mir dann nach diesen 2jahren applecare kaufe gibt es dann die normale 3Jahres garantie von mac?
    hoffe is rchtiger forumsbereich.
    BlackDice

2. Janney

Janney Schöner von Nordhausen

Hey,

es gibt 1 Jahr Garantie, denn Garantie und Gewährleistung sind zwei verschiedene paar Schuhe. Es bleibt also bei den 3 Jahren, die bei Apple Care herauskommen.

3. Cyberdragon

Cyberdragon Erdapfel

Öhm...mal dir das nicht zu schön aus....

Hi,

du hast dann zwar 1 Jahr Herstellergarantie und ein zweites Jahr vergebene Händlergarantie, jedoch, wenn du dir dann - bevor die Händlergarantie abläuft - Apple Care beschaffst, hast du nicht automatisch wieder weitere drei Jahre Garantie, sondern die Gültigkeit bezieht sich auf das Kaufdatum! Sprich du zahlst ne Menge Geld für nur noch 1 Jahr Herstellergarantie!

Und zu dem Vorgänger - hat das nichts mit Gewährleistung zu tun, da MacTrade nach meinem Wissen bei stationären Geräten ein Jahr HÄNDLERGARANTIE auf die Herstellergarantie dazupackt! Ansonsten wäre das schon richtig, dass man "nur" die Gewährleistung hätte.

Diese Seite empfehlen