1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Mac The Ripper

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MaRRRv, 03.10.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaRRRv

    MaRRRv Jonagold

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    21
    Hey,

    ich habe mir eben Mac The Ripper runtergeladen, um ein Backup von meiner kleinen DVD-Sammling zu machen. Allerdings verstehe ich das Programm nicht so richtig.
    Alles was ich möchte, ist den Film in einer Datei ohne Menü und Extras zu haben. Am besten im .avi-Format.

    Geht das mit dem Programm? Wenn ja, wie?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    also damit solltest du klarkommen.

    [Link gelöscht - Apfeltalk]
     
    #2 rc4370, 03.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.09
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich finde HandBrake besser …
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Hinweise zu Programme, die den Kopierschutz von DVD umgehen, sind hier im Forum nicht gestattet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen