1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Mac Pro Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von speci, 04.12.06.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hey mal wieder!

    Ich habe da mal eine Frage zu der konfiguration im Apple Store.
    Folgende Grafikkarten sind ja auszuwählen:

    NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB (Single-Link-DVI/Dual-Link-DVI)
    2x NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB
    ATI Radeon X1900 XT 512 MB (2x Dual-Link-DVI)
    3x NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB
    4x NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB
    NVIDIA Quadro FX 4500 512 MB, Stereo 3D (2x Dual-Link-DVI)

    Folgende Fragen stellen sich mir:
    Kann ich an jeder Graka 2 Monitore per DVI anschliessen?
    Warum kann ich nur eine ATI nehmen?
    Wird da das ach so tolle SLI unterstützt?
    Welche konfig würdet ihr da empfehlen in anbetracht das ich auch per Bootcamp zocken möchte?

    Gruß
    Martin
     
  2. wck1974

    wck1974 Gloster

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    64
    du kannst an alle Grafikkarten maximal zwei 23" Monitore anschliessen. An die ATI und an die Quadro kannst Du maximal zwei 30" Monitore anschliessen. SLI kannst du offiziell mit keinen, gibt aber wohl Leute, die es schon geschafft hatten. Die Suche hätte Dir diese Infos auch alle geliefert.

    Wegen zocken, was für Spiele spielst du, auf welchem Monitor (Größe).....

    Gruß,
    Woo
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    tut mir leid. habe die suche nicht ausfürlich genug benutzt :(
    ich werd mich mal schlau machen! ;)
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Crossfire kann man mit den Ati karten unter bootcamp auch schon zum laufen bringen
     

Diese Seite empfehlen