• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Mac Pro Grafikkarten

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hey mal wieder!

Ich habe da mal eine Frage zu der konfiguration im Apple Store.
Folgende Grafikkarten sind ja auszuwählen:

NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB (Single-Link-DVI/Dual-Link-DVI)
2x NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB
ATI Radeon X1900 XT 512 MB (2x Dual-Link-DVI)
3x NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB
4x NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB
NVIDIA Quadro FX 4500 512 MB, Stereo 3D (2x Dual-Link-DVI)

Folgende Fragen stellen sich mir:
Kann ich an jeder Graka 2 Monitore per DVI anschliessen?
Warum kann ich nur eine ATI nehmen?
Wird da das ach so tolle SLI unterstützt?
Welche konfig würdet ihr da empfehlen in anbetracht das ich auch per Bootcamp zocken möchte?

Gruß
Martin
 

wck1974

Gloster
Registriert
18.09.04
Beiträge
64
du kannst an alle Grafikkarten maximal zwei 23" Monitore anschliessen. An die ATI und an die Quadro kannst Du maximal zwei 30" Monitore anschliessen. SLI kannst du offiziell mit keinen, gibt aber wohl Leute, die es schon geschafft hatten. Die Suche hätte Dir diese Infos auch alle geliefert.

Wegen zocken, was für Spiele spielst du, auf welchem Monitor (Größe).....

Gruß,
Woo
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
tut mir leid. habe die suche nicht ausfürlich genug benutzt :(
ich werd mich mal schlau machen! ;)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Crossfire kann man mit den Ati karten unter bootcamp auch schon zum laufen bringen