Frage zu .mac Account und Adressbuch

flave

Idared
Registriert
30.03.06
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum .mac Account bzw. zum dortigen Adressbuch:

In meinem lokalen Adressbuch auf meinem Macbook ( Core 2 Duo, 1GB Ram) habe ich bei fast allen Einträgen auch ein Kontaktbild hinterlegt. Wenn ich das Adressbuch mit meinem .mac-Account synchronisiere werden aber "online" die Kontaktbilder nicht angezeigt.

Was muß ich machen, das ich auch online diese Bilder sehe?

Danke im voraus für eure Mühen!

Flave
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Das scheint wohl nicht zu gehen, jedenfalls ist das auch bei mir so.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Flave,

ja, leider hapert es an einigen Stellen noch mit .Mac.
Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass z.B. auch jeweils nur eine Telefonnummer hinterlegt ist. Wenn also private und geschäftliche Daten eingetragen sind, werden online nicht alle angezeigt.

Gruß
Nettuser