1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu .mac Account und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flave, 13.12.06.

  1. flave

    flave Idared

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum .mac Account bzw. zum dortigen Adressbuch:

    In meinem lokalen Adressbuch auf meinem Macbook ( Core 2 Duo, 1GB Ram) habe ich bei fast allen Einträgen auch ein Kontaktbild hinterlegt. Wenn ich das Adressbuch mit meinem .mac-Account synchronisiere werden aber "online" die Kontaktbilder nicht angezeigt.

    Was muß ich machen, das ich auch online diese Bilder sehe?

    Danke im voraus für eure Mühen!

    Flave
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das scheint wohl nicht zu gehen, jedenfalls ist das auch bei mir so.
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Flave,

    ja, leider hapert es an einigen Stellen noch mit .Mac.
    Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass z.B. auch jeweils nur eine Telefonnummer hinterlegt ist. Wenn also private und geschäftliche Daten eingetragen sind, werden online nicht alle angezeigt.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen