• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu Lotus Notes

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich eine serverseitig bereit gestellte Adressdatenbank für späteren externen Zugriff mittels Tabellencalkulation lokal speichern kann. Leider habe ich keinen Zugriff auf ein Lotus Notes System, so dass ich dessen "Hilfe" nicht konsultieren kann.

Leider hat die Suchfunktion von AT nur Sync-Probleme zu Tage gefördert. Sollte meine Frage schon beantwortet worden sein. So wäre ich auch über einen Hinweis und Link darauf bereits dankbar.:innocent:


Vielen Dank für Eure Mühen.

Liebe Grüße
Jens