1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Lotus Notes

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JGmerek, 22.09.08.

  1. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich eine serverseitig bereit gestellte Adressdatenbank für späteren externen Zugriff mittels Tabellencalkulation lokal speichern kann. Leider habe ich keinen Zugriff auf ein Lotus Notes System, so dass ich dessen "Hilfe" nicht konsultieren kann.

    Leider hat die Suchfunktion von AT nur Sync-Probleme zu Tage gefördert. Sollte meine Frage schon beantwortet worden sein. So wäre ich auch über einen Hinweis und Link darauf bereits dankbar.:innocent:


    Vielen Dank für Eure Mühen.

    Liebe Grüße
    Jens
     

Diese Seite empfehlen