1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Löschen & Installieren bei Leopard-Install

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 2different, 28.10.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Hallo zusammen.

    Da ich mit Leopard einige Probleme habe, werde ich wohl um eine komplette Neuinstallation nicht rumkommen. Wird bei "Löschen & archivieren" die Festplatte komplett neu formatiert? Zeigt mir das die Leopard Installation auch an? Der Kollege hat sichs hier auf diese Art installiert und wir waren überrascht, dass es gleich mit der Installation losging und nie eine Meldung kam bezüglich Fortschritt der HD-Formatierung! Dazu kam, dass seine Neu-Installation mit knapp 1 Stunde schneller war als mein Update-Vorgang. Geht hier alles mit rechten Dingen zu? ;)
     

Diese Seite empfehlen