• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu LockCalendar

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
Heya,

ich würde gerne wissen wo ich die Datein des lockcalendars im iphone finde.

denn momentan schauts bei mir so aus.

img_00022hbm2.png


nun möchte ich die formatierung der anzeige ändern, ich hätte sie gerne weiter oben und näher beisammen, eventuell auch seperat kleinere schrift.

da ich zudem noch ein coding-noob bin, wäre ich für hilfe diesbezüglich sehr sehrdankbar!

gruß
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
schon gefunden, das freizeichen des mods hat bisschen lang gedauert :p

nur ist weder im iphone noch in der .deb file ne htmtl datei drin wo man etwas verändern könnte.

hab den ersteller angeschrieben.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Die einzige Möglichkeit mit Winterboard solche Infos auf den Lockscreen zu bekommen,
ist eine LockBackground.html

Diese muss im Grundverzeichnis des Themes liegen.

Sprich du solltest unter /Library/Themes/NameDesThemes/Lockbackground.html fündig werden.
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
jo die lockbackground.html habe ich zwar von meinem theme, was hat diese aber mit dem LockCalendar zu tun, welcher über cydia zu beziehen ist ? ich muss doch diesen irgendwie editieren, damit ich die kalendereinträge, bezüglich meiner vorstellungen verändern kann.

?