1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu LockCalendar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von danteafk, 14.03.09.

  1. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    Heya,

    ich würde gerne wissen wo ich die Datein des lockcalendars im iphone finde.

    denn momentan schauts bei mir so aus.

    [​IMG]

    nun möchte ich die formatierung der anzeige ändern, ich hätte sie gerne weiter oben und näher beisammen, eventuell auch seperat kleinere schrift.

    da ich zudem noch ein coding-noob bin, wäre ich für hilfe diesbezüglich sehr sehrdankbar!

    gruß
     
  2. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    schon gefunden, das freizeichen des mods hat bisschen lang gedauert :p

    nur ist weder im iphone noch in der .deb file ne htmtl datei drin wo man etwas verändern könnte.

    hab den ersteller angeschrieben.
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Die einzige Möglichkeit mit Winterboard solche Infos auf den Lockscreen zu bekommen,
    ist eine LockBackground.html

    Diese muss im Grundverzeichnis des Themes liegen.

    Sprich du solltest unter /Library/Themes/NameDesThemes/Lockbackground.html fündig werden.
     
  4. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    jo die lockbackground.html habe ich zwar von meinem theme, was hat diese aber mit dem LockCalendar zu tun, welcher über cydia zu beziehen ist ? ich muss doch diesen irgendwie editieren, damit ich die kalendereinträge, bezüglich meiner vorstellungen verändern kann.

    ?
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ah, hatte mich verlesen.

    Sry...
     

Diese Seite empfehlen