1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu LockCalendar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von danteafk, 14.03.09.

1. danteafk

danteafk Cox Orange

Heya,

ich würde gerne wissen wo ich die Datein des lockcalendars im iphone finde.

denn momentan schauts bei mir so aus.

nun möchte ich die formatierung der anzeige ändern, ich hätte sie gerne weiter oben und näher beisammen, eventuell auch seperat kleinere schrift.

da ich zudem noch ein coding-noob bin, wäre ich für hilfe diesbezüglich sehr sehrdankbar!

gruß

2. danteafk

danteafk Cox Orange

schon gefunden, das freizeichen des mods hat bisschen lang gedauert :p

nur ist weder im iphone noch in der .deb file ne htmtl datei drin wo man etwas verändern könnte.

hab den ersteller angeschrieben.

3. Thyraz

Thyraz London Pepping

Die einzige Möglichkeit mit Winterboard solche Infos auf den Lockscreen zu bekommen,
    ist eine LockBackground.html

Diese muss im Grundverzeichnis des Themes liegen.

Sprich du solltest unter /Library/Themes/NameDesThemes/Lockbackground.html fündig werden.

4. danteafk

danteafk Cox Orange

jo die lockbackground.html habe ich zwar von meinem theme, was hat diese aber mit dem LockCalendar zu tun, welcher über cydia zu beziehen ist ? ich muss doch diesen irgendwie editieren, damit ich die kalendereinträge, bezüglich meiner vorstellungen verändern kann.

?

5. Thyraz

Thyraz London Pepping

Ah, hatte mich verlesen.

Sry...

Diese Seite empfehlen