• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage zu Lesezeichenleiste in Safari

velniux

Granny Smith
Registriert
01.10.07
Beiträge
15
Hallo! Wie bekomme ich es hin, dass sich ein Order in meiner Lesezeichenleiste automatisch öffnet, wenn ich den Mauscursor über den Ordner lege? Beim Firefox und Chrome ist das so, und ich finde es sehr praktisch. Im Safari muss ich, wenn ich gerade in einem Lesezeichenordner der Lesezeichenleiste bin und in einen anderen Ordner wechseln möchte, zuerst auf den anderen Ordner klicken. Dann schließt sich der aktuelle Ordner. Dann muss ich nochmal auf den anderen Ordner klicken, damit dieser sich öffnet. Wie gesagt, dieses Geklicke entfällt bei Chrome und Firefox: Da kann man einfach mit dem Cursor aus einem Ordner in den anderen fahren und dann direkt auf ein Lesezeichen Klicken. Gibt es dafür in Safari eine EInstellung, oder mache ich etwas anderes falsch? Danke im Voraus für Eure Hilfe!