1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu LastFM und Coconut Identity

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Deftknot, 09.04.09.

  1. Deftknot

    Deftknot Antonowka

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    352
    HI,

    fange ich mal mit LastFM an.
    Bei jedem Scrobbeln blendet der Rechts unten in der Ecke einen Hinweis ein mit dem Lied welches ich grade spiele. Diese Nachricht verschwindet nach 3-4 Sekunden wieder.
    Da ich Coversutra nutze benötige ich diesen Hinweis nicht und möchte nicht, dass er angezeigt wird. In den kompletten LastFM-Einstellungen gibt es nur leider keinen Punkt zur deaktivierung.
    Kann man das noch auf anderen Weg entfernen. (Achja, ich weiß man könnte Musik auch mit Coversutra scrobbeln, aber dann wird der iPod nicht gescrobbelt ;) )




    Nun zu Coconut.
    Wenn ich das Programm bei mir starte wird mir leider keine Info gegeben in welchem Land und wann mein iMac gebaut wurde. Wieso funktioniert das nicht bei mir?
     
    #1 Deftknot, 09.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.09
  2. Deftknot

    Deftknot Antonowka

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    352
    Edit: Das KastFM Problem habe ich behoben indem ich einfach unter Systemeinstellungen>Growls die Haken von LastFM entferne :) Muss man nur wissen.

    Nur bei Coconut Identity immer noch kein Fortschritt!
     

Diese Seite empfehlen