• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Kopfhörern!

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
Hallo liebe Apfeltalkler,

ich habe diese neuen Kopfhörer von Apple, also die mit dem Microfon.
Seit kurzem habe ich im rechten kopfhörer(dem an dem das Micro ist) so ein knistern, dass nichts mit der Lautstärke zu tun haben kann.
Meine Frage ist nun ob ich das irgendwie selbst beheben kann oder ob ich sie einschicken soll?
Ich habe nämlich mal gehört das von fehlerhafte Kopfhörer bei Apple einschicken kann und dann kostenlos(nur porto) neue bekommt.
Lohnt sich das in meinem Fall und wenn ja wie lang dauert das einschicken?

Ich hoffe auf schnelle und gute Antworten!

Danke im vorraus!

Mfg BodomWildchild
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Kann es sein, dass der Klinkenstecker schlecht im iPod steckt? Bei mir kommt es ab und zu mal vor, dass ich den Klinkenstecker etwas drehen muss, dann knistert es auch, aber es funktioniert nachher alles einwandfrei.
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
-klick-

hier sollten deine fragen beantwortet werden. Wenn sie knistern wird wohl die Membran kaputt sein, oder etwas darunter klemmen... Glaube kaum, dass sie da rein schauen werden, wenn der Fehler reproduzierbar ist, nur um zu beweisen, dass es vllt deine Schuld ist.

Deswegen einfach einschicken.