1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Kopfhörern!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von BodomWildchild, 26.11.09.

  1. BodomWildchild

    BodomWildchild Cox Orange

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    98
    Hallo liebe Apfeltalkler,

    ich habe diese neuen Kopfhörer von Apple, also die mit dem Microfon.
    Seit kurzem habe ich im rechten kopfhörer(dem an dem das Micro ist) so ein knistern, dass nichts mit der Lautstärke zu tun haben kann.
    Meine Frage ist nun ob ich das irgendwie selbst beheben kann oder ob ich sie einschicken soll?
    Ich habe nämlich mal gehört das von fehlerhafte Kopfhörer bei Apple einschicken kann und dann kostenlos(nur porto) neue bekommt.
    Lohnt sich das in meinem Fall und wenn ja wie lang dauert das einschicken?

    Ich hoffe auf schnelle und gute Antworten!

    Danke im vorraus!

    Mfg BodomWildchild
     
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Kann es sein, dass der Klinkenstecker schlecht im iPod steckt? Bei mir kommt es ab und zu mal vor, dass ich den Klinkenstecker etwas drehen muss, dann knistert es auch, aber es funktioniert nachher alles einwandfrei.
     
  3. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    -klick-

    hier sollten deine fragen beantwortet werden. Wenn sie knistern wird wohl die Membran kaputt sein, oder etwas darunter klemmen... Glaube kaum, dass sie da rein schauen werden, wenn der Fehler reproduzierbar ist, nur um zu beweisen, dass es vllt deine Schuld ist.

    Deswegen einfach einschicken.
     

Diese Seite empfehlen