• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] Frage zu komplexer intelligenter Wiedergabeliste

yek

Granny Smith
Registriert
14.09.07
Beiträge
13
In iTunes 11 habe ich intelligente Wiedergabeliste erstellt, welche alle Songs aufführt, welche seit 6 Monaten nicht gespielt wurden. Logisch sind da auch die neuesten Songs dabei.
Nun möchte ich, dass die neuen Songs auch in der Liste bleiben, wenn diese gespielt wurden (z.B. bis sie Zähler 10 erreicht haben), damit diese häufiger gespielt werden. Ich hoffe, das ist verständlich so...
Ist das möglich? Wenn ja, wie?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ich denke schon, notfalls kann man Wiedergabelisten auch schachteln, also eine mit in den letzten sechs Monaten nicht gespielten und zusätzlich eine mit Neuzugängen (ab Datum xx.xx oder seit sechs Monaten), bis sie 10mal gespielt wurden, und dann eine Liste, die aus beiden aussucht. Falls die Kombination nicht klappt.
Mir ist nur nicht so ganz genau klar, was gewünscht wird, mir scheinen sich die Vorgaben etwas zu widersprechen. Isz aber auch schon spät…
 

qdog2k

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Ich würde ebenfalls jeweils eine Intelligente Liste für Songs die länger als 6 Monate nicht gespielt worden sind erstellen, und eine Liste mit neuen Songs, bzw. Songs die weniger als 10 Wiedergaben aufweisen.

Dann eine 3. Liste erstellen die nur Songs abspielt die sich in Wiedergabeliste 1 und 2 befinden.
 

yek

Granny Smith
Registriert
14.09.07
Beiträge
13
Super! Ja, das klappt so - vielen Dank! Ich dachte, es gibt eine Möglichkeit, alles in einer Liste unterzubringen, aber alles in einem Ordner passt auch. Dankeschön.