1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Keynote

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von gsbremen, 15.12.09.

  1. gsbremen

    gsbremen Granny Smith

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    Hab als Mac Greenhorn mal eine Frage zu Keynote. Ich wollte mir heute eine Powerpointpräsentation anschauen, allerdings wurde der Sound nicht wiedergegeben. Ist das ein Kompatibilitätsproblem zu Office?
    Danke, Gruss Günther
     
  2. CLS

    CLS Jamba

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    57
    Ist es nicht so, dass Audio- und Video-Inhalte nicht in der Powerpointdatei sondern außerhalb gespeichert werden?
     
  3. gsbremen

    gsbremen Granny Smith

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    16
    Auf meinem Windows PC wird die Präsentation mit Sound wiedergegeben.
     
  4. CLS

    CLS Jamba

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    57
    Dort dürfte die korrekte Verlinkung zu dem Soundfile auch vorhanden sein...
    Schau mal beim MAC in PPT nach dem Soundfile. Wo, sagt PPT, sollte diese denn sein?
     

Diese Seite empfehlen