1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Kanex XD für PS3,Xbox 360...

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von .luigi, 16.02.10.

  1. .luigi

    .luigi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    12
    Hallo Freunde,

    ich habe da eine frage zu den neuen Produkt von Kanex.

    Hier ist erstmal der link dazu :
    http://kanexlive.com/products/item.aspx?id=3662

    eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen ist ja auch genau beschrieben für was das ist.

    Die Sache ist die ich habe einen iMac 24" Zoller und habe immer eine Möglichkeit gesucht meine PS3 über den iMac 24" laufen zu lassen und habe halt das neue Produkt entdeckt.

    Mich macht jetzt nur ein stutzig !!Dort steht ja das es für den Apple® iMac 27" Desktop and Apple® LED Cinema Display 24" Zoller gedacht ist.

    Da ich aber gerne meinen iMac 24" anschliessen möchte habe ich natürlich vorher die Firma Kanex angeschrieben (per e-mail) und habe dies als antwort zurück bekommen (original text) :

    Hi Luigi,

    You have received a message regarding your service request.

    The Kanex XD is also compatiable with the iMac 24"

    Kanex Team:
    http://www.kanexlive.com

    Kanex Blog For Support, News & Information:
    http://www.kanexlive.com/blog

    _____________________

    Wie soll ich das nun verstehen ??? Also soviel ich verstehe bedeutet das doch das es mit den iMac 24" klappen soll bzw. kompatibel ist richtig??????

    Nun ich habe halt daraufhin mir das ding Kanex XD und all die nötigen Kabel bestellt, nur macht mich das irgendwie doch stutzig und sitze bis jetzt (04:40 uhr) vorm macbook und versuche mich irgendwie schlau zu machen über diesen Produkt (im internet) aber leider ohne Erfolg!!!!

    Was denkt Ihr wird das klappen????

    danke in voraus

    Gruss

    .luigi
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hi, laut Apple unterstützt nur der 27" iMac einen Monitorbetrieb über MiniDiaplayPort. Schau mal direkt bei Apple nach, das steht bei den Leistungsmerkmalen ziemlich unten.

    74er
     
  3. .luigi

    .luigi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    12
    Ciao 74er,

    das ist mir ja klar das es beim 27" klappt und deswegen macht mich das ja stutzig weil mir die Firma ja (s.o.) geschrieben hat das es klappt!!!!!!!

    da passt doch was nicht!!!!

    .luigi
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Naja, wenn du das schriftlich hast kannst du zumindest das Teil wieder zurückschicken, wenn es nicht funktioniert (und davon ist auszugehen, wenn die 24er das unterstützen würde, würde Apple das sicherlich erwähnen, ist ja ein Verkaufsargument). Ist aber eventuell mit Umstand verbunden, wenn du es in den USA bestellst. Überlege es dir gut.

    74er
     
  5. .luigi

    .luigi Granny Smith

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    12
    ciao freunde,

    habe eine e-mail von der firma heut erhalten mit folgendem text (original) :

    I was mistaken in the previous reply, the Kanex XD is only compatiable with the Apple LED display's, so the Kanex XD is only compatiable with the 24" Apple Cinema Display and the 27" iMac. We have cancelled your order for the Kanex XD.

    Thank You,

    Kanex Live
    Tech Support
    service@kanexlive.com
    www.kanexlive.com

    __________

    also hat sich das wohl erledigt.

    danke nochmals an die die geantwortet haben.

    saluti

    .luigi
     

Diese Seite empfehlen