• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Kanex XD für PS3,Xbox 360...

.luigi

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
12
Hallo Freunde,

ich habe da eine frage zu den neuen Produkt von Kanex.

Hier ist erstmal der link dazu :
http://kanexlive.com/products/item.aspx?id=3662

eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen ist ja auch genau beschrieben für was das ist.

Die Sache ist die ich habe einen iMac 24" Zoller und habe immer eine Möglichkeit gesucht meine PS3 über den iMac 24" laufen zu lassen und habe halt das neue Produkt entdeckt.

Mich macht jetzt nur ein stutzig !!Dort steht ja das es für den Apple® iMac 27" Desktop and Apple® LED Cinema Display 24" Zoller gedacht ist.

Da ich aber gerne meinen iMac 24" anschliessen möchte habe ich natürlich vorher die Firma Kanex angeschrieben (per e-mail) und habe dies als antwort zurück bekommen (original text) :

Hi Luigi,

You have received a message regarding your service request.

The Kanex XD is also compatiable with the iMac 24"

Kanex Team:
http://www.kanexlive.com

Kanex Blog For Support, News & Information:
http://www.kanexlive.com/blog

_____________________

Wie soll ich das nun verstehen ??? Also soviel ich verstehe bedeutet das doch das es mit den iMac 24" klappen soll bzw. kompatibel ist richtig??????

Nun ich habe halt daraufhin mir das ding Kanex XD und all die nötigen Kabel bestellt, nur macht mich das irgendwie doch stutzig und sitze bis jetzt (04:40 uhr) vorm macbook und versuche mich irgendwie schlau zu machen über diesen Produkt (im internet) aber leider ohne Erfolg!!!!

Was denkt Ihr wird das klappen????

danke in voraus

Gruss

.luigi
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hi, laut Apple unterstützt nur der 27" iMac einen Monitorbetrieb über MiniDiaplayPort. Schau mal direkt bei Apple nach, das steht bei den Leistungsmerkmalen ziemlich unten.

74er
 

.luigi

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
12
Ciao 74er,

das ist mir ja klar das es beim 27" klappt und deswegen macht mich das ja stutzig weil mir die Firma ja (s.o.) geschrieben hat das es klappt!!!!!!!

da passt doch was nicht!!!!

.luigi
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Naja, wenn du das schriftlich hast kannst du zumindest das Teil wieder zurückschicken, wenn es nicht funktioniert (und davon ist auszugehen, wenn die 24er das unterstützen würde, würde Apple das sicherlich erwähnen, ist ja ein Verkaufsargument). Ist aber eventuell mit Umstand verbunden, wenn du es in den USA bestellst. Überlege es dir gut.

74er
 

.luigi

Granny Smith
Registriert
09.06.09
Beiträge
12
ciao freunde,

habe eine e-mail von der firma heut erhalten mit folgendem text (original) :

I was mistaken in the previous reply, the Kanex XD is only compatiable with the Apple LED display's, so the Kanex XD is only compatiable with the 24" Apple Cinema Display and the 27" iMac. We have cancelled your order for the Kanex XD.

Thank You,

Kanex Live
Tech Support
[email protected]
www.kanexlive.com

__________

also hat sich das wohl erledigt.

danke nochmals an die die geantwortet haben.

saluti

.luigi