1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Jailbreak Backup

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mountain79, 26.01.09.

  1. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    habe (bzw. hatte) auf meinen Iphone 3G ein Jailbreak. Mit Backup in Itunes...

    hatte heute abend, einige Programme wideer deinstalliert. Dabei anscheinend auch etwas "falsches" Das Ende vom lied war, das der silberne (oder weiß) Apfel ständig am Bildschirm war...

    Okay, das gute Teil hat sich aufgehängt, also anschliessen an Itunes----> iphone wird nciht erkannt... Drücken der standyby und home taste, bis es verlangt wird an itunes anzuschlissen.. komplette systemwiederherstellung...


    Nun meinen Frage, kann ich das vorhandene alte Backup laden? würde es eigentlich nur wegen des SMS haben wollen, der Rest ist ja kein Problem ...

    oder würde das nicht gehen, da es ja ein Jailbreak war?

    hoffe, das ich schildern konnte was ich wissen will.
    Danke
    mountain79
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Backup sollte gehen.
     
  3. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    also hab ein neus Backup erstellt.
    Kann ich jetzt definitiv sagen, das kein Jailbreak mehr drauf ist?
    und dadurch sorgenfrei immer updaten?
     
  4. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    heute habe ich durch das Wiederherstelen in itunes mein 3G Wiederhergestellt.

    Ich hatte ein Akku Tool, das wenn ich auf den Akku-Balken tippe, das dieser dann als Prozent zu lesen war bzw. immer noch ist.

    Bin ich mein Jailbreak nun nicht ganz losgeworden?

    Denn ich möchte mein 3G einschicken, da ich feine Risse im Gehäuse und schlechten Empfang habe
     
  5. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Was willst Du eigentlich jetzt.

    Jailbreak erhalten?
    Das hat ja nun geklappt.

    Jailbreak loswerden?
    Dann spiel doch kein Backup ein, stelle das iPhone mit der ORIGINALEN iPhone- Software wieder her und lege das Teil als neues iPhone an
     
  6. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    genau, ich will es loswerden. Mir war nur nicht klar, ob ich ein von mir erstelltes Bachup nehmen darf oder net
     

Diese Seite empfehlen