• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Jailbreak Backup

mountain79

Jonagold
Registriert
26.01.09
Beiträge
22
Hallo zusammen,

habe (bzw. hatte) auf meinen Iphone 3G ein Jailbreak. Mit Backup in Itunes...

hatte heute abend, einige Programme wideer deinstalliert. Dabei anscheinend auch etwas "falsches" Das Ende vom lied war, das der silberne (oder weiß) Apfel ständig am Bildschirm war...

Okay, das gute Teil hat sich aufgehängt, also anschliessen an Itunes----> iphone wird nciht erkannt... Drücken der standyby und home taste, bis es verlangt wird an itunes anzuschlissen.. komplette systemwiederherstellung...


Nun meinen Frage, kann ich das vorhandene alte Backup laden? würde es eigentlich nur wegen des SMS haben wollen, der Rest ist ja kein Problem ...

oder würde das nicht gehen, da es ja ein Jailbreak war?

hoffe, das ich schildern konnte was ich wissen will.
Danke
mountain79
 

mountain79

Jonagold
Registriert
26.01.09
Beiträge
22
also hab ein neus Backup erstellt.
Kann ich jetzt definitiv sagen, das kein Jailbreak mehr drauf ist?
und dadurch sorgenfrei immer updaten?
 

mountain79

Jonagold
Registriert
26.01.09
Beiträge
22
heute habe ich durch das Wiederherstelen in itunes mein 3G Wiederhergestellt.

Ich hatte ein Akku Tool, das wenn ich auf den Akku-Balken tippe, das dieser dann als Prozent zu lesen war bzw. immer noch ist.

Bin ich mein Jailbreak nun nicht ganz losgeworden?

Denn ich möchte mein 3G einschicken, da ich feine Risse im Gehäuse und schlechten Empfang habe
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Was willst Du eigentlich jetzt.

Jailbreak erhalten?
Das hat ja nun geklappt.

Jailbreak loswerden?
Dann spiel doch kein Backup ein, stelle das iPhone mit der ORIGINALEN iPhone- Software wieder her und lege das Teil als neues iPhone an
 

mountain79

Jonagold
Registriert
26.01.09
Beiträge
22
genau, ich will es loswerden. Mir war nur nicht klar, ob ich ein von mir erstelltes Bachup nehmen darf oder net