1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu iWork 08

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von gustavmega, 20.05.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    gibt es einen Unterschied, ob ich iWork runterlade und dann nur den Lizenz kaufe oder ob ich es als Installation-DVD kaufe?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nein.
     
  3. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    jepp, nein ist richtig :)
     
  4. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Wenn du ne Installations DVD kaufst hast du noch ne schicke Verpackung und gedruckte Anleitung. Mit etwas Glück kann man noch ein paar Euro sparen.
    Rein vom Programm gibts keine Unterschiede.
     
  5. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Danke :)

    Da ich bei ebay ein Angebot gefunden habe, dass die Lizenz für $39,99 verkauft wird und ich habe sofort zugeschlagen :-D
    Es sind noch 3 Lizenzen zu vergeben aber anscheinend darf ich hier keine ebay-link posten o_O
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Na hoffentlich vertickert da nicht ein Schlaumeier Lizenzen aus einem Family (5-er) Pack! Das wäre nämlich illegal.

    Ansonsten: Viel Spass mit iWork! Ich finde es vom Leistungsumfang & Appeal genau richtig! :)

    *J*
     
  7. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Jetzt machst Du mir aber Angst o_O
    in Menü "über Pages" steht folgendes:

    [​IMG]

    das ist doch kein Lizenz aus einem Family (5-er) Pack, oder?
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nee, sieht gut aus! :) Entschuldige bitte, wenn ich Dich beunruhigt habe.

    *J*
     
  9. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Ich danke Dir, dass Du mich darauf aumerksam gemacht hast :)
     
  10. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    weiß jemand, wie ich nachträglich iWork 08 registrieren kann?
     
  11. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Jep.

    In der Menüleiste unter Pages (oder Numbers oder Keynote) kann man die Registrierung nachholen.
     
  12. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    d.h., ich muss alle 3 einzeln registrieren?
     
  13. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Hm, ich glaube nicht das man alle einzeln registrieren muss.
     
  14. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    da hast Du recht, aber ich finde leider meine Marketing-Teilenummer nicht und nach der Beschreibung habe ich auch kein Erfolg gehabt o_O
    Kann mir jemand vielleicht da weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen