• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Iweb

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hallo gemeinde,

iweb ist ja für einfache internet seiten ganz nett aber ich frage mich, ob es eine quelle für mehr vorlagen gibt. kann mir da jemand einen tip geben?
oder gibt es ein besseres programm (freeware), dass unter mac os x läuft?
 
  • Like
Reaktionen: Gaffalover

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Das mit den Vorlagen kann ich dir leider nicht beantworten. Aber du kannst ja aus den vorhanden alles mögliche machen. Die gewählt Vorlage erkennst du im Regelfall nach 30 Minuten überhaupt nicht wieder.

Beste HTML-Freeware wo ich kenne ist der Texteditor - sonst nadà!

Empfehlenswert ist Dreamweaver. Hier werden all deine Wünsche erfüllt und in Verbindung mit Flash sind dir echt keine Grenzen gesetzt. Ist zwar nicht gratis, aber meiner Ansicht nach jeden Cent wert.
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das, was Du suchst, ist im Bereich Web-Programmierung zu finden, und zwar hier. Habe Deinen Beitrag mal in das richtige Forenbrett verschoben.