1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Iweb

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von rc4370, 03.06.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hallo gemeinde,

    iweb ist ja für einfache internet seiten ganz nett aber ich frage mich, ob es eine quelle für mehr vorlagen gibt. kann mir da jemand einen tip geben?
    oder gibt es ein besseres programm (freeware), dass unter mac os x läuft?
     
    Gaffalover gefällt das.
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Das mit den Vorlagen kann ich dir leider nicht beantworten. Aber du kannst ja aus den vorhanden alles mögliche machen. Die gewählt Vorlage erkennst du im Regelfall nach 30 Minuten überhaupt nicht wieder.

    Beste HTML-Freeware wo ich kenne ist der Texteditor - sonst nadà!

    Empfehlenswert ist Dreamweaver. Hier werden all deine Wünsche erfüllt und in Verbindung mit Flash sind dir echt keine Grenzen gesetzt. Ist zwar nicht gratis, aber meiner Ansicht nach jeden Cent wert.
     
    rc4370 gefällt das.
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Das, was Du suchst, ist im Bereich Web-Programmierung zu finden, und zwar hier. Habe Deinen Beitrag mal in das richtige Forenbrett verschoben.
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen