1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu iWeb-Blog

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Toma, 18.02.06.

  1. Toma

    Toma Gast

    Wenn ich mit iWeb eine Website erstelle die ich nicht auf .Mac veröffentliche, kann ich dann trotzdem Beiträge im Blog schreiben auch wenn ich meinen Mac nicht zur Hand habe? Wenn ich den ganzen Sommer auf Reisen bin, ist mein Blog ein wichtiger Draht nach Hause. Aber ich schlepp doch nich mein PB mit rum!? :)
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Kannst du nicht...
     
  3. Toma

    Toma Gast

    ok, danke!
    dann hat sich das mit iWeb für mich gelöst ;)
    echt schade, das erstellen wäre sehr einfach gewesen...
     

Diese Seite empfehlen