1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu iTunes7

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac-Rookie, 10.12.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    in iTunes kann man wie mp3´s auch Videos abspeichern. Wenn ich aus einem Ordner eine mpeg Datei ins iTunes ziehe, klappt das wunderbar, nehme ich eine avi funktioniert es nicht! Woran kann das liegen?

    lg
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht kann iTunes keine .avi-Dateien auslesen? :)
     
  3. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Gewagte Theorie... ;)
     
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    War das Ironie?
     
  5. Andy001

    Andy001 Gast

    hallo

    itunes kann keine avi dateien enlesen du musst diese erst in mpg, mp4 oder mov konvertieren. such einfach mal nach iSquint

    mfg
    andy
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    soweit mir bekannt ist, kann iTunes kein .avi abspielen. Das geht z.B. im QuickTime Player.
     

Diese Seite empfehlen