Frage zu ITunes und Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von CraZyChris, 08.10.08.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hi Apfeltalker! :)

    1. Itunes:

    Ich habe mir aus dem Internet son Spiel (Music Muncher) aus dem Internet geholt. Das ist ein plug-in fuer Itunes. Ich habe dieses Plug-in in den Ordner Itunes Plugins reingetan. Leider weiss ich nicht wie man dieses nun in Itunes benutzt....Koennte mir da jemand weiterhelfen?

    2.Boot Camp:

    Ich habe jetzt schon viel von Boot Camp gehoert ,dass man damit Windows Spiele e.t.c spielen kann...!

    Lohnt es sich das zu Installieren und kann man damit gut spielen ( kein ruckeln e.t.c) ??

    Danke jetzschonmal fuer die Hilfe :)
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.696
    zu 2. Das hängt wohl vom Spiel und vom Mac ab. Der Mac ist dann halt genauso leistungsfähig/leistungsarm wie ein PC mit vergleichbarer Hardware, da das Windows ja nativ läuft und nicht emuliert o.ä. wird.