• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu ITunes und Boot Camp

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hi Apfeltalker! :)

1. Itunes:

Ich habe mir aus dem Internet son Spiel (Music Muncher) aus dem Internet geholt. Das ist ein plug-in fuer Itunes. Ich habe dieses Plug-in in den Ordner Itunes Plugins reingetan. Leider weiss ich nicht wie man dieses nun in Itunes benutzt....Koennte mir da jemand weiterhelfen?

2.Boot Camp:

Ich habe jetzt schon viel von Boot Camp gehoert ,dass man damit Windows Spiele e.t.c spielen kann...!

Lohnt es sich das zu Installieren und kann man damit gut spielen ( kein ruckeln e.t.c) ??

Danke jetzschonmal fuer die Hilfe :)
 

Mitglied 25554

Gast
zu 2. Das hängt wohl vom Spiel und vom Mac ab. Der Mac ist dann halt genauso leistungsfähig/leistungsarm wie ein PC mit vergleichbarer Hardware, da das Windows ja nativ läuft und nicht emuliert o.ä. wird.