1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu ITunes und Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von CraZyChris, 08.10.08.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hi Apfeltalker! :)

    1. Itunes:

    Ich habe mir aus dem Internet son Spiel (Music Muncher) aus dem Internet geholt. Das ist ein plug-in fuer Itunes. Ich habe dieses Plug-in in den Ordner Itunes Plugins reingetan. Leider weiss ich nicht wie man dieses nun in Itunes benutzt....Koennte mir da jemand weiterhelfen?

    2.Boot Camp:

    Ich habe jetzt schon viel von Boot Camp gehoert ,dass man damit Windows Spiele e.t.c spielen kann...!

    Lohnt es sich das zu Installieren und kann man damit gut spielen ( kein ruckeln e.t.c) ??

    Danke jetzschonmal fuer die Hilfe :)
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    zu 2. Das hängt wohl vom Spiel und vom Mac ab. Der Mac ist dann halt genauso leistungsfähig/leistungsarm wie ein PC mit vergleichbarer Hardware, da das Windows ja nativ läuft und nicht emuliert o.ä. wird.
     

Diese Seite empfehlen