Frage zu Itunes-shop /App-store

fenrrid

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
47
Hallo,
habe vorhin mein Iphone registriert aber die Stelle mit dem Itunes-shop erstmal übersprungen.
Nun habe ich aber gemerkt, dass scheinbar der App-store und generell Itunes nur funktionieren mit einem Account dort so richtig.
Wie kann ich nachträglich einen Account anlegen?
Ich habe allerdings keine Kreditkarte usw., hab bei der Registrierung kurz gesehen, dass es da so eine "Click and Buy" gibt und auf deren Seite dann eine Methode mit Lastschrift.
Heißt das ich geb dort dann meien Kontodaten ein und gut ist? Funktioniert das sofort nach registrierung dort?

danke schonmal
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
per kreditkarte find ichs am einfachsten
die gibts mitlerweile schon als prepaid...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wenn du itunes startest und auf den appstore klickst dann fuehrt er dich erneut zu bzw durch den prozess

ja der account funktioniert dann sofort ...

wahlweise kannst du bis morgen warten , dir dann iTunes Cards kaufen und dich damit registrieren ... auf diese weise musst du keinerlei bankinfos abgeben
 

fenrrid

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
47
Wo bekomm ich denn diese Itunes-Cards her? Hab ich bisher noch garnicht gehört.
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
ich nutze click&buy und habe damit keine probleme, kreditkarte dürfte aber ebenfalls problemlos laufen
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich missbrauche das Thema mal kurz^^

also, ich weiß nicht wie, aber ich habe weder kreditkrte noch Click&Boy, und habe es trotzdem geschafft mich anzumelden.

Ein freund von mir hat sich jetzt einen iPod gekauft und will sich auch anmelden, aber wir bekommen es nicht hin, ohne Kreditkarte, kann uns jemand helfen?

Mfg.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja mit so einer prepaid karte

wenn man einen neuen account anlegt auf " gutschein " oder " gutscheincode " einloesen klicken ...dadurch laesst sich der andere zahlungskram umgehen
 

fenrrid

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
47
Okay, generell wäre es ja unproblematischer das ganze ohne so eine Karte zu machen die man sich immer holen müsste.
Nur ist diese Click and Buy Methode bei der man seine Kontodaten als Lastschrift angibt auch sicher? Theoretisch kann man da ja irgendwelche Kontodaten eines anderen angeben.
Und kanns dann nich passieren, dass ich mir ausversehen mal so eben durch ein paar falsche Klicks viel Geld "wegshoppe"?