1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu iTunes karten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TomTom78, 23.02.09.

  1. TomTom78

    TomTom78 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe paar fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich besitze ein iPhone 3G mit einem "deutschen" account bei iTunes. Da ich diese Sachen nicht über meine Kreditkarten zahlen möchte, nutze ich die "Gift-Cards".

    Muss dazu noch sagen das ich in der Schweiz lebe und einen Schweizer Handyvertrag habe.

    -Ist es möglich, NUR via iPhone die iTunes karten (CHF) bei iTunes einzulösen?
    -Kann ich trotz deutschen accountes auch Karten mit Schweizer Wähnrung laden?

    In Deutschland war es mir über mein Notebook möglich, besitze aber hier in der CH noch kein Internetanschluss.

    Wenn ich eine Schweizer iTunes Karte NUR via iPhone einloesen will, bekomme ich eine meldung das diese Karte bereits eingelöst wurde. Ich habe heute mit APPLE Support tel, sie sagten das diese NUMMER noch nicht eingelöst wurde.

    Ich verstehe dann aber das Problem nicht?!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Besten dank...

    Tom
     

Diese Seite empfehlen