• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage zu iTMS

LucMac

Wagnerapfel
Also man kann ja 5 Computer mit einem Account aktiviieren!
Aber gilt das nur für die lieder oder ist der account nach dem 5. ma dann nicht mehr gültig?
ich meine das so:
Ich habe angenommen 5. Computer aktiviert und kaufe auf einem anderen ein song! Kann ich den dann nicht ab spielen?
Ich habe jetzt meinen iMac schon 2 ma neuinstalliert und immer vergessen den account zu deaktivieren.
Also meinen die mit 5 ma die lieder ,o der den account?

Danke

Gruß LucMac

Sie meinen den Account; die Begrenzung ist also nicht fuer jedes einzelne Lied auf verschiedene Rechner anwendbar.

Du kannst in dem dem Falle, dass du alle 5 möglichen Aktivierungen ausgeschöpft hast, die gesamten Aktivierungen löschen lassen.
den Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Aktivieren (iTMS) schrieb:
Wie deaktiviere ich alle meine Computer?

Wenn Sie fünf Computer aktiviert haben, erscheint eine Taste „Alle deaktivieren“ auf dem Bildschirm mit den Account-Informationen. Mithilfe dieser Taste werden alle Computer, die mit Ihrem Account verbunden sind, deaktiviert. Sie können später bis zu fünf Computer erneut aktivieren. Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden.

itunes.gif
Account-Informationen anzeigen
Gruß xgx7

PS: Das ist das Los derer, die noch so Späße wie das iTunes Logo einfügen... ;-) Ewiger Zweiter.

o.k Danke! Ich hab ja noch 2 mal!

Gruß LucMac