• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu iTMS

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Also man kann ja 5 Computer mit einem Account aktiviieren!
Aber gilt das nur für die lieder oder ist der account nach dem 5. ma dann nicht mehr gültig?
ich meine das so:
Ich habe angenommen 5. Computer aktiviert und kaufe auf einem anderen ein song! Kann ich den dann nicht ab spielen?
Ich habe jetzt meinen iMac schon 2 ma neuinstalliert und immer vergessen den account zu deaktivieren.
Also meinen die mit 5 ma die lieder ,o der den account?

Danke


Gruß LucMac
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Sie meinen den Account; die Begrenzung ist also nicht fuer jedes einzelne Lied auf verschiedene Rechner anwendbar.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Du kannst in dem dem Falle, dass du alle 5 möglichen Aktivierungen ausgeschöpft hast, die gesamten Aktivierungen löschen lassen.
den Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Aktivieren (iTMS) schrieb:
Wie deaktiviere ich alle meine Computer?

Wenn Sie fünf Computer aktiviert haben, erscheint eine Taste „Alle deaktivieren“ auf dem Bildschirm mit den Account-Informationen. Mithilfe dieser Taste werden alle Computer, die mit Ihrem Account verbunden sind, deaktiviert. Sie können später bis zu fünf Computer erneut aktivieren. Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden.

itunes.gif
Account-Informationen anzeigen
Gruß xgx7


PS: Das ist das Los derer, die noch so Späße wie das iTunes Logo einfügen... ;) Ewiger Zweiter.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
o.k Danke! Ich hab ja noch 2 mal!

Gruß LucMac