1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu iTMS

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LucMac, 05.07.06.

1. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

Also man kann ja 5 Computer mit einem Account aktiviieren!
    Aber gilt das nur für die lieder oder ist der account nach dem 5. ma dann nicht mehr gültig?
    ich meine das so:
    Ich habe angenommen 5. Computer aktiviert und kaufe auf einem anderen ein song! Kann ich den dann nicht ab spielen?
    Ich habe jetzt meinen iMac schon 2 ma neuinstalliert und immer vergessen den account zu deaktivieren.
    Also meinen die mit 5 ma die lieder ,o der den account?

Danke

Gruß LucMac

2. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Sie meinen den Account; die Begrenzung ist also nicht fuer jedes einzelne Lied auf verschiedene Rechner anwendbar.

3. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

Hallo LucMac,

das kannst du auch nachträglich noch machen, lies mal hier: http://www.apple.com/de/support/itunes/musicstore/authorization/

4. xgx7

xgx7 Doppelter Prinzenapfel

Du kannst in dem dem Falle, dass du alle 5 möglichen Aktivierungen ausgeschöpft hast, die gesamten Aktivierungen löschen lassen.
    Gruß xgx7

PS: Das ist das Los derer, die noch so Späße wie das iTunes Logo einfügen... ;) Ewiger Zweiter.

5. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

o.k Danke! Ich hab ja noch 2 mal!

Gruß LucMac

Diese Seite empfehlen