1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu iTMS

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LucMac, 05.07.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Also man kann ja 5 Computer mit einem Account aktiviieren!
    Aber gilt das nur für die lieder oder ist der account nach dem 5. ma dann nicht mehr gültig?
    ich meine das so:
    Ich habe angenommen 5. Computer aktiviert und kaufe auf einem anderen ein song! Kann ich den dann nicht ab spielen?
    Ich habe jetzt meinen iMac schon 2 ma neuinstalliert und immer vergessen den account zu deaktivieren.
    Also meinen die mit 5 ma die lieder ,o der den account?

    Danke


    Gruß LucMac
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sie meinen den Account; die Begrenzung ist also nicht fuer jedes einzelne Lied auf verschiedene Rechner anwendbar.
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo LucMac,

    das kannst du auch nachträglich noch machen, lies mal hier: http://www.apple.com/de/support/itunes/musicstore/authorization/
     
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Du kannst in dem dem Falle, dass du alle 5 möglichen Aktivierungen ausgeschöpft hast, die gesamten Aktivierungen löschen lassen.
    Gruß xgx7


    PS: Das ist das Los derer, die noch so Späße wie das iTunes Logo einfügen... ;) Ewiger Zweiter.
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    o.k Danke! Ich hab ja noch 2 mal!

    Gruß LucMac
     

Diese Seite empfehlen