1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu iStorage

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von macweb, 14.02.09.

  1. macweb

    macweb Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Konkret geht folgendes nicht:

    1. Verbindung von iPhone zum Mac via Bonjour. Ich habe Probleme eine Verbindung zu erstellen. Hier gibt es die Möglichkeit via FTP oder WebDAV zu gehen. Nach dem Versuch über FTP auf den Mac zuzugreifen, fragt das App, ob den FTP aktiviert ist, obwohl ich es in der Systemsteuerung eingestellt habe." FileSharing" und "Entfernter Zugriff" ist ebenfalls zugelassen.
    2. Die Verbindung vom Mac zum iPhone über WebDAV. Trotz der Freigabe auf dem iPhone klappt es nicht richtig. Ich kann nach dem Eintragen der IP-Adresse den Inhalt des iStorage Ordners /documents sehen, aber nichts hinein kopieren.
    3. Das Programm stürzt häufig ab, ist instabil.

    Vielleicht stelle ich ja auch was falsch ein, keine Ahnung.

    Kommt das bekannt vor?
     

Diese Seite empfehlen